Agrargenossenschaft "Hörseltal" e.G.
 

 

Studium

Duales Studium "Agrarmanagement"

Du hast dein Abitur in der Tasche, willst studieren und trotzdem in einem landwirtschaftlichen Betrieb arbeiten? Du willst mehr über die Landwirtschaft und ihre Betrieblichen Besonderheiten und Verfahrensweisen lernen?

Dann solltest du ein duales Studium "Agrarmanagement" in der Agrargenossenschaft "Hörseltal" in Zusammenarbeit mit der Berufsakademie in Dresden absolvieren.

Du möchtest mehr über das duale Studium "Agrarmanagement" erfahren und dich über die Berufsakademie Dresden informieren? Dann klicke hier

http://www.ba-dresden.de

 

Fortbildung zum Landwirtschaftsmeister oder

Fachschulausbildung zum staatlich geprüften Techniker

 

Du hast deine Ausbildung zum Landwirt beendet und willst dich weiterbilden?

Du möchtest aus dem alten Trott heraus und in einem neuen Betrieb Fuß fassen?

Dann solltest du eine Weiterbildung in unserem Betrieb in Kooperation mit der Fachschule für Agrarwirtschaft in Stadtroda zum Meister oder Techniker absolvieren.

Du möchtest mehr über die Fachschule für Agrarwirtschaft in Stadtroda erfahren? Dann klicke hier:

http://www.thueringen.de/th8/tll/bildung/fachschule/

 

 

 

Hast du noch weitere Fragen? Dann kontaktiere uns unverbindlich über das Kontaktformular oder per Telefon.

 

Dein Interesse wurde geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns. Alle Kontaktdaten findest du unter  Kontakt!

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Creuzburger Straße 65

99820 Hörselberg-Hainich  OT Burla

 

Alle Adressen und  Telefonnummern finden Sie hier!